100 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Versand ab 100 Euro
Kauf auf Rechnung

Delta Light

Delta Light ist ein renommierter Hersteller von architektonischer Beleuchtung mit Sitz in Belgien. Das Unternehmen wurde 1989 von Paul Ameloot gegründet und hat sich seitdem zu einem international führenden Anbieter von hochwertigen Beleuchtungslösungen entwickelt. Delta Light ist bekannt für seine innovative Designs, die Funktionalität, Ästhetik und Energieeffizienz vereinen.

Die Produktpalette von Delta Light umfasst eine Vielzahl von Innen- und Außenleuchten für den Wohn-, Gewerbe- und öffentlichen Bereich. Ihre Produkte reichen von minimalistischen Einbauleuchten über dekorative Pendelleuchten bis hin zu leistungsstarken LED-Strahlern. Delta Light legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit und verwendet fortschrittliche Technologien, um energieeffiziente Beleuchtungslösungen anzubieten.

Darüber hinaus arbeitet Delta Light oft mit renommierten Designern zusammen, um innovative und ästhetisch ansprechende Leuchten zu entwickeln. Das Unternehmen hat zahlreiche internationale Auszeichnungen für seine Designs erhalten und beliefert Projekte auf der ganzen Welt, von Wohnhäusern bis hin zu großen gewerblichen und öffentlichen Gebäuden.