VERSANDKOSTENFREI AB 25€
+49 (0)89 520 61 765

VISTOSI

Der italienische Leuchtenhersteller Vistosi verbindet die venezianische Glaskunst mit modernem italienischem Design.

Das Unternehmen wurde von Luciano Vistosi im Jahr 1952 gegründet. Schon als kleines Kind lernte er die Kunst der Glasherstellung in der Familienfabrik. Nach dem Tod von seinem Vater gründete er zusammen mit seinem Bruder und seinem Onkel das neue Unternehmen Vetreria Vistosi und führte somit die Familientradition fort. Bekannte Designer wie Ettore Sottsass, Gae Aulenti und Vico Magistretti arbeiten für den Hersteller und schaffen mit Ihrer Kreativität immer wieder neue Produkte, die auf dem internationalen Leuchtenmarkt bekannt und sehr beliebt sind.

Vistosi steht für hochwertige Designleuchten, die mit ihrem zeitlosen Design, der Langlebigkeit der verwendeten Materialien und moderner Technologie überzeugen. Die handgefertigten Leuchten aus dem Muranoglas lassen sich jedes Interior im besonderen Licht erstrahlen.

Vistosi wurde als erstes Unternehmen mit dem European Award für die Originalität der Giogali und Giogali 3D ausgezeichnet.

Vistosi Leuchten werden ausschließlich in Italien hergestellt.

Sie können die Leuchten im Showroom München bestellen.

Scroll Up