VERSANDKOSTENFREI AB 25€
+49 (0)89 520 61 765

CTO LIGHTING

CTO Lighting ist ein britisches Unternehmen, das weltweit für die Herstellung von luxuriösem Lichtdesign bekannt ist. Der Hersteller überzeugt durch erstklassiges Design und hochwertige Verarbeitung.

Das Unternehmen wurde 1998 vom Chris und Clare Turner gegründet. Chris, ein ausgebildeter Ingenieur und Clares, im Bereich Mode tätig, ergänzen sich perfekt, um eine führende Marke zu gründen. Ihre erste Kollektion wurde als Leitfaden für das Design von kompromissloser Qualität präsentiert, bei der nur die besten Materialien – handgefertigtes Messing, mundgeblasenes Glas, handwerklich hergestellter Stein – verwendet wurden. Alle Leuchten werden von erfahrenen Kunsthandwerkern handgefertigt. CTO Lighting arbeitet mit berühmten Designern wie Philippe Starck, David Collins Studio und Martin Brudnizki Design Studio zusammen.

CTO Lighting Leuchten können Sie im Showroom München bestellen.

Scroll Up