VERSANDKOSTENFREI AB 50€
+49 (0)89 520 61 765

VISTOSI

Der italienische Leuchtenhersteller Vistosi verbindet die venezianische Glaskunst mit modernem italienischem Design.
Das Unternehmen wurde von Luciano Vistosi im Jahr 1952 gegründet. Schon als kleines Kind lernte er die Kunst der Glasherstellung in der Familienfabrik. Nach dem Tod von seinem Vater gründete er zusammen mit seinem Bruder und seinem Onkel das neue Unternehmen Vetreria Vistosi und führte somit die Familientradition fort.

Vistosi steht für hochwertige Designleuchten, die mit ihrem zeitlosen Design, der Langlebigkeit der verwendeten Materialien und moderner Technologie überzeugen. Die handgefertigten Leuchten aus Muranoglas lassen jedes Interior im besonderen Licht erstrahlen.

Vistosi Leuchten werden ausschließlich in Italien hergestellt.

Sie können die Leuchten Online oder im Showroom München bestellen.

Vistosi

1–24 von 78 Ergebnissen werden angezeigt

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden

Unser Newsletter informiert Sie über neueste Artikel, aktuelle Trends und Sonderaktionen

Scroll Up