VERSANDKOSTENFREI AB 50€
+49 (0)89 520 61 765

CALEX

Calex wurde von Electro Cirkel B.V. 1970 von den Van Soelen Brüdern gegründet. Zu dieser Zeit versorgte das Unternehmen Schiffe und Industrie mit elektrischen Produkten.
Im Jahr 1987 erwarb das Unternehmen Electro Circel B.V. die Firma “California Export” (Calex), die sich auf das Navigationslicht für See- und Binnenschiffe spezialisiert hatte. In den darauffolgenden Jahren wurde die Produktpalette erweitert und die Produktion nach Fernost verlegt.

2012 werden Bruder und Schwester Rudolf und Angeniek Aktionäre und Vorstandsmitglieder von Electro Cirkel. Unter ihrer Führung verlagerten sich die Kernaktivitäten des Familienunternehmens mit einem starken Fokus auf die eigene Lampenmarke Calex auf den europäischen Einzelhandelsmarkt.

Calex

Zeigt alle 5 Ergebnisse

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Jetzt zum kostenlosen Newsletter anmelden

Unser Newsletter informiert Sie über neueste Artikel, aktuelle Trends und Sonderaktionen